Trends der Woche -Jacken

es wird wieder mal Zeit für einen Trend der Woche.

Wer kennt’s der typische Wintermorgen? Der Wecker klingelt, du öffnest die Augen und möchtest am liebsten nicht dein Bett verlassen! Ganz klar, am liebsten würden wir im Bett liegen bleiben und den ganzen Tag unter der Decke verbringen.

Aber natürlich ist das nicht machbar! Und mit einer Decke das Haus verlassen, würde ziemlich blöd aussehen 🤣 also haben sich clevere Köpfchen bereits vor Jahren die dicken Puffer Coats ausgedacht. Also Quasi Daunendecken in Mantelform.

Das blöde ist nur, dass die Mäntel für kleine Frauen nicht wirklich was sind. Kleine Frauen gehen oftmals unter, in den langen Pieces.

Aber für den Winter 2021 gibt es einen Modetrend, der den langen Puffer Coats nichts nachsteht. Der besagte Trends ist so geschnitten, dass er an kleinen Frauen einfach super aussieht.

Und von was Rede ich jetzt? Der besagte Modetrends sind die Puffer Jackets. Dieser Modetrends sieht super stylisch aus. Die Modelle Dark Green und ICE Green sind besonders angesagt.

Grün ist eine angesagte Trendfarbe im Jahr 2021.

Sie verleihen dem Modetrend ein gewisses Etwas, aber sehen immer noch schlicht und nicht zu auffällig aus. Grün wirkt dazu weniger hart als etwa in schwarz.

Der Modetrends sorgt bei kleinen Frauen für eine tolle Silhouette.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s